STUDIO

SCENE Studio

Hallo ich bin Friedel. Ein Mensch.
Kein Begriff. Keine Aussage. Kein Wert.
Ich bin so viel mehr als nur Buchstaben unter meinem Namen gesetzt.

Mich selbst auf einen Begriff zu reduzieren, mich auf eine Aussage zu beschränken oder gar mir einen Wert zuzuschreiben, nein. Ich habe viele Facetten, tolle Fähigkeiten und vor allem ein Herz voller Sonnenschein.

Tattoo’s & Piercing’s erzählen u.a. Geschichten, sie sind ein Teil der Tradition vieler Menschen und ihrer Kulturen. Scheint das Tattoo für einen Zweiten oft unscheinbar, ist es für den Träger von hoher Bedeutung.

Mein Studio „SCENE Tattoo & Piercing by friedel“ findest Du in der Marktstraße 37 in Remagen. Ein Ort an dem Menschen mit Ihren Geschichten zusammen treffen.

Hygiene ist sehr wichtig und somit oberstes Gebot. Einwegmaterialien und das Desinfizieren von Arbeitsgeräten und Arbeitsplatz, sowie das Sterilisieren des Schmuckes sind sehr wichtig und bei mir garantiert.

Meine Öffnungszeiten findest Du unter KONTAKT oder in der rechten Spalte.

Ich freue mich über Euren Besuch.
Wir sehen uns dann in meinem Studio.
See you … friedel

 

scene_studio4